X 600.8 AC

17.250,00 €*

Produktnummer: PA032600
Produktinformationen "X 600.8 AC"

Das Beast

Beim Flaggschiff der X.8-Familie gelang es, den Class-A-Leistungsbereich noch weiter nach oben zu verschieben, so dass nur die echten Leistungsspitzen im Gegentakt-Betrieb (AB) geleistet werden müssen. Dank der genügsameren AB-Schaltung bringt der knapp 55 Zentimeter tiefe Monoblock (Gewicht: 141 Kilogramm pro Stück) ziemlich genau die Leistung, die sein Name verspricht – nämlich 600 Watt. Allerdings an 8 Ohm. Viel gebräuchlicher sind ja Lautsprecher mit 4 Ohm Nennimpedanz. Und da bringen die X600.8-Kraftwerke gleich das Doppelte: 1200 Watt. Zugegeben: Das konnte bereits die Vorgängerin X600.5. Aber dank der überarbeiteten Schaltung sind die Strom- und Spannungslieferfähigkeit der X600.8 erheblich höher.
Class: AB
Typ: Mono
Verstärkung: 26 dB
Frequenzgang: 1,5 Hz ... 100 kHz
Ausgangsleistung (8 Ohm): 600 W
Verzerrung (1 kHz): 1 %
max. Ausgang (Volt): 120
max. Ausgang (Ampere): 50
Eingangsimpedanz: 50/100 kOhm
Dämpfungsfaktor: 200
Ausgangsrauschen: 200 µV
Leistungsaufnahme: 550 Watt
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 48,26 x 54,61 x 27,94 cm
Liefergewicht: 64 kg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.