MC1502 AC

16.250,00 €*

Produktnummer: MC200400
Produktinformationen "MC1502 AC"
Röhren-Endstufenpower 2.0


■ Die McIntosh MC1502 AC ist eine 2x 150 Watt starke Röhrenendstufe mit auffallend
schönem, ikonischem Design. Als direkter Nachfolger der zum 70-jährigen McIntosh-
Jubiläum aufgelegten MC2152 Limited Edition, verfügt sie über identische technische Daten und über derer erhabenen Klang-Performance.

■ Sie teilt das zeitlose Design des klassischen Röhrenendverstärkers MC275, hat jedoch mit 150 Watt die doppelte Ausgangsleistung und kann in vielerlei Hinsicht, auch durch Ihre physische Präsenz, als der große Bruder der MC275 angesehen werden.

■ Durch die Verwendung der seit Firmengründung verwendeten, weltweit bewährten
Autoformer-Technologie, können die gesamten 2x 150 Watt an nahezu jeden Lautsprecher geliefert werden, unabhängig davon, ob diese eine Impedanz von 2, 4 oder 8 Ohm haben.

■ Zum Einsatz kommen acht! KT88-Endstufenröhren und je vier Treiberröhren des Typs
12AX7A/12AT7. Puristen werden den Röhrenbereich offen darstellen,
Sicherheitsbewusste können diesen durch den mitgelieferten, pulverbeschichteten Schutzkäfig abdecken.

■ Zu den einzigartigen McIntosh-Features gehört die Sentry-Monitor™-Technologie. Diese überwacht den Ausgangsstrom und schaltet den Verstärker aus, sobald Sicherheitsgrenzen überschritten werden. Supersolide Solid-Cinch™-Lautsprecheranschlüsse geben den Kabeln bestmöglichen Halt und leiten das Ausgangssignal verlustfrei weiter.

■ Die MC1502 AC Röhrenendstufe passt perfekt zum Röhrenvorverstärker C22 Mk V AC.
Minimale Dauerleistung (Zweikanal Betrieb): 2x 150 Watt bei 2, 4, oder 8 Ohm

Verzerrungen (0,25 W bis max. Ausgangsleistung): 0,5 %

Frequenzgang: 20Hz – 20.000 Hz (0 bis -0.25dB), 10 Hz – 70 kHz (0 bis -3dB)

Geräuschspannungsabstand: 112 dB

Abmessungen (BxHxT): 44,5 x 26 x 53,3 cm

Gewicht: 53,5 kg (61,2 kg inkl. Verpackung)
Broschüre MC1502 AC:

Click here to download the PDF file.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.